Montag, 5. Dezember 2011

Es schneit, es schneit...

kommt alle aus dem Haus *träller*

Nun ist er also doch noch angekommen, der Herr Winter, zwar tappst er noch etwas schüchtern hin und her aber heute hat er schon mal  einen Einblick in sein können gegeben....
Die Kinder haben gejubelt und Mutti hatte Herzrasen, der Winter kommt immer so plötzlich  :-)

Ansonsten bin ich fleißig meine Aufträge am nähen und für den DaWanda Shop hab ich auch noch ein paar feine Sachen fertig gestellt, bin gespannt wie ihr sie findet


Dieser so beliebte "Tragling" -schnitt, der so toll ist für kleine getragene Babys, wo doch die Hose immer etwas kurz ist.

Seit dem 27.11.2011 bin ich nun auch  Trageberaterin, meine 3 Kinder hab ich ausschließlich getragen!!
Es war ein toller Kurs und ich konnte noch einige Dinge lernen, trotzdem ich schon 9 Jahre Trageerfahrung habe :) 
Vorallem das Hintergrundwissen war für mich wichtig, so hat man zum Wissen auch noch die passende Studie zur Hand.

Tjaa und morgen ist ja dann auch schon Nikolaus, die Kinder sind schon ganz aufgeregt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen