Mittwoch, 24. August 2011

Hiiitze...

... ja ja so sind wir, regnet es, ist es uns nicht recht, ist es kalt, sind wir am schimpfen über den Sommer und nun, diese Schwüle, stickige Luft bähhhh.
Wenn man wenigstens im Garten rumgammeln könnte, relaxen und so aber nee, ich verbringe den Vormittag im Wohnwagen, der Verkauft werden soll(ist für uns zu klein geworden), putze, wische, etc. naja heute Abend soll er in Mobile.de gestellt werden, wir brauchen plaaatz ;-)

Und der Mann des Hauses versucht den wuchernden Brennesseln heer zu werden... auch ein schwieriges unterfangen.
Unser Garten sieht wie ein Urwald aus und ich muss sagen die Kinder und auch die Schmetterlinge und co finden es Super, man kann die Bienen förmlich hören, wie sie beim Honigsammeln ein Liedchen Pfeiffen.

Mal sehen wie lang uns dieses Wetter noch erhalten bleibt, hoffentlich ist es nächste Woche schön, da wollen wir mit den Kindern den einzigen Kaltwassergeysier in Andernach besuchen Drückst du hier! da freue ich mich schon riesig drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen