Freitag, 26. August 2011

Bücher Bücher Bücher

davon kann man/frau ja nie genug haben und wenn es dann noch so schöne Kinderbilderbücher sind hachja, da hüpft das Herz

Bei uns ließt gerade das große Kind zum erstenmal die Harry Potter-Bücher und stellt den ganzen Tag fragen und erzählt- ich freu mich da ich bekennender Potter-fan bin und als wandelndes Potterlexikon bekannt bin.

Das kleinste Kind erfreut sich an allem was Bilder hat , am liebsten was mit Kühe... Muhhh

Und das mittlere Kind und ich haben Wolf erlbruch entdeckt/wiederentdeckt... Wer kennt ihn nicht, den kleinen Maulwurf mit dem Haufenhut auf dem Kopf

Aber Wolf Erlbruch hat soviele toll illustrierte Bücher einfach fein...



Das fangen wir heute an ich bin gespannt wie er es finden wird.
Ich hab gestern schonmal reingeschaut und finde es spitze!! Sehr schöne Bilder und ein witziger Text.

Wenn nun jemand Lust bekommen hat auf Wolf Erlbruch hier gehts lang

Die Quelle ist heute Amazon.de









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen