Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller


1. Kürbisse  , hab ich gestern schon anstrengend zerkleinert und zu Kürbissuppe verarbeitet *lecker*
2. der Bildschirm ist vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  , hat meine Oma eine Geburtstagsanzeige  für mich in die Zeitung gesetzt*daspeinlichfand* 
4.ein haufen Stoff liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte,würde ich sofort nach Schweden ziehen, mein Lieblingsland!!!!
6. Lieber September,finde bitte das Sommerwetter, welches Juni, Juli und August versteckt haben
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Entspannten Abend  , morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich Sonne!

Zum erstenmal beim Freitagsfüller dabei hier sind noch mehr zufinden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen