Freitag, 18. November 2011

Ich hab es als Kind schon gern gesehen...

...und nun schauen es meine beiden großen und finden es genauso Witzig, Spannend, Niedlich... wie ich als Kind!
Hach die guten alten Zeiten, manchmal schwelgt man doh gern in alten Erinnerungen vor  allem das Fernsehprogramm war viiieeelll besser ;-)
Ich hab noch mehr so kleine Schätzchen, die ich euch bei Gelegenheit  hier zeigen werde.....

Sonntag, 13. November 2011

Sonntagssüß!!!!

Eine tolle Idee, meist gibt es bei uns Sonntags-Nachmittags etwas leckeres gebackenes...
Diesmal mache ich dann auch  bei der Initiative Sonntagssüß ! hier die weiteren leckeren Sachen
Bei uns diesen Sonntag Kanelbullar  (Zimtschnecken)
                                             Foto folgt!

Samstag, 12. November 2011

Mein Geburtstagskind...

... heute wird unsere "Große" schon 9 (in Buchstaben, NEUN!!!!) Jahre alt!
Ihr könnt Euch vorstellen wie uraaalt ich mich nun fühle..
Wir haben nun den heutigen Tag 180km entfernt, in der zukünftigen Weiterführenden Schule, beim Tag der offenen Tür verbracht(im nächsten Jahr ziehen wir um)
Schön wars, dem Kindelein hat es sehr gut gefallen, sie kann es nun kaum noch erwarten Biologie und Chemie zu lernen, bin gespannt ob es so bleibt ;-)
Geburtstagsessen gab es dann beim großen B, da haben sich alle gefreut zumal ich gesagt hatte es würde belegte Brote geben, ich fiesling...
Und nun wieder daheim angekommen werden Geschenke ausprobiert... ohne Eltern...

Donnerstag, 10. November 2011

Man verspricht besser nichts...

was man nicht halten kann!!
Hier überschlagen sich momentan die Ereignisse und so bin ich nun doch noch nicht zum regelmäßigen bloggen gekommen, dabei hätte ich soviel zu Erzählen (über St. Martin, ein leckeres Rezept, einen Terminvorschlag)
und schöne Fotos von den letzten Sonnentagen, ist das nicht wie im Sommer??


Und so toll ißt man mit 18Monaten schon ;)