Samstag, 24. September 2011

Lila Linnea auf der Kunst und Kulturmeile in Kall

und ich bin sooo nervös, ich hab sowas noch nie gemacht, die ganze Zeit hab ich das Gefühl, ich hätte etwas wichtiges Vergessen, dabei hab ich
Wechselgeld, Bissl Deko, Tisch, Stuhl, die Sachen, die auf den Tisch sollen ;) Bananen-Muffins gebacken, für die Verpflegung, das Auto gepackt.
Das einzige was nicht mehr rechtzeitig eingetrudelt ist, sind die kleinen Papiertüten, bin noch etwas Ratlos, wie ich den Leuten ihre Ware mitgeben soll (wenn ich denn was verkaufe...)
Ich hoffe jedenfalls das es schön wird.....

Samstag, 17. September 2011

Bestimmt für den ein oder anderen Interessant


   Jesper Juul in Troisdorf, 25.09.2011


»Pubertät – Wenn Erziehen nicht mehr geht« Ein Abend zur praktischen Inspiration. Stellen Sie Ihre Fragen direkt an   Jesper Juul, am 25.09.2011 Einlass ab 19:00h im Gymnasium Altenforst.

Und hier der Interessante Link von Familylab  http://www.familylab.de/

Wir hier im Hause leben ja nach dem "Motto" *Beziehung statt Erziehung* und schon seit 2001 begeistert von Jesper Juul und dem Continuum Concept.

Eltern müssen zeigen, was sie selbst empfinden, ohne zu erwarten, dass das Kind das Gleiche empfinden soll. Jesper Juul_familyab.de

Ein Geheimniss für gelingende Partnerschaft? "Ich nehm' dich so wie du bist.«_familylab.de





Freitag, 16. September 2011







Justus hat seine Schwester gestern vom Bushäuschen abgeholt und ich fand es sooo niedlich, dass ich den Berg hoch gerannt bin , um den Fotoknips zuholen...

Montag, 12. September 2011

12von12 im September

Also heute war es wie verhext, immer wenn was spannendes passiert ist, war die kamera nicht dabei obwohl ich mir vorher noch gesagt habe"nimm die cam mit" tja und so hab ich nun diese Bilder. Das kleine J war heute besonders witzig und wollte immer wieder Fotografiert werden, nur hat er sich immer direkt vor die Linse gestellt ;_) Dann hab ich schon mal mit der Deko für meinen ersten Marktstand am 25.09 begonnen (ich bin sowas von nervös)... Noch mehr 12 von 12 gibt es hier

Lilah(Tibet Terrier) ist müüüde! Die anderen liegen auch schon als Flokatie herum

Linnea lernt noch Mathe am Abend

Meine Aussicht, von der Terasse...

DIE Garderobe sieht man nicht mehr...

Bastelei mit den Kindern

mein nächstes Werk

Freitag, 9. September 2011

Zwergenwichte


Meine beiden Mützenmodels, hatten jede menge Spass!!

Freitagsfüller


1. Kürbisse  , hab ich gestern schon anstrengend zerkleinert und zu Kürbissuppe verarbeitet *lecker*
2. der Bildschirm ist vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  , hat meine Oma eine Geburtstagsanzeige  für mich in die Zeitung gesetzt*daspeinlichfand* 
4.ein haufen Stoff liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte,würde ich sofort nach Schweden ziehen, mein Lieblingsland!!!!
6. Lieber September,finde bitte das Sommerwetter, welches Juni, Juli und August versteckt haben
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Entspannten Abend  , morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich Sonne!

Zum erstenmal beim Freitagsfüller dabei hier sind noch mehr zufinden....

Donnerstag, 8. September 2011

Neue Farben...

... nachdem meine liebe Cousine, dieses Supibanner für mich erstellt hat, musste ich der/die/das Blog natüüüürlich auch farbtechnisch anpassen.
Ich hoffe es gefällt!!!???

Freitag, 2. September 2011

Die letzten Sommerferientage...

...geniessen wir sehr, dass tolle und warme Wetter, ist da auch eine große Hilfe. Wir sind viel mit dem Pony unterwegs und im Wald, es ist einfach schön. Ferienimpressionen, der letzten Tage

Essen gab es natürlich auch

Städtetrip

Kleine Rast

Spass vor der Tür...

In den Kakushöhlen, beim Fledermäuse suchen...

Jeden morgen diese Aussicht!!

Sehr bequem und volle Sicht für das kleine Menschlein...

ohne Worte

Klettern im Wald



Schade, auf dem Bild kann man leider nicht sehen wie monstermäßig STEIL der Aufstieg gewesen ist....

Für die Fellbären kein Problem.


Babykleidchen Tunika auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: LilaLinnea

Babykleidchen Tunika

DaWanda Shop-Widget