Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12

Soo heute ist es dann soweit, ich werde das erstemal bei 12 von 12 mitmachen....

Zuerst am früühsten morgen mit den Fiffis raus, alles noch ziemlich grau...
Die Hunde hatten aufjedenfall wieder viel Spass

Bildunterschrift hinzufügen

2 ;)

Ja und was ist das?... Ein sich schüttelnder Hund...

Dann fütterung der Raubtiere ....

UUUnnnd ab ins Wildgehege Hellenthal.. Ich hab gezählt, Justus hat noch alle Finger trotz dieser seehhr neugierigen Ziege, leider musste ich Justus retten sonst häte ich noch ein witziges Foto von der Ziege im Kinderwagen gehabt.. :)

Sehr imposante Tiere...

Aber dieser lustige Geselle war der Kinderliebling, von ihm haben wir etwa 30 Fotos, alle(wirklich alle) genau in dieser Pose, denn bewegen wollte der Geier sich nicht...


Bei Wildschweins zuhause, seehhr gemütlich..
Und am Abend noch im Garten gespielt..

Bis zum nächsten mal!!

Mittwoch, 8. Juni 2011